also folgende optionen haben wir unter vielen anderen:
1) SAS (A340-300 - bild links vom seatguru.com)
1. SK 9406 Z 25DEC VIECPH HK1 1945 2140 O*
2. SK 973 Z 25DEC CPHBKK HK1 2250 #1525 O*
3. SK 972 J 05JAN BKKCPH HK1 0025 0625 O*
4. SK 9401 J 05JAN CPHVIE HK1 0710 0905 O
übrigens mit lie-flat-sitzen [clip vom VIE - DFW -VIE flug mit der british], also ganz flach ausfahrbar, und damit wie ein bett, ausgezeichnet zum schlafen, vor allem, da ja die langstreckenflüge beide in der nacht gehen.
2) Royal Jordanian (A320 nach BKK)
1. RJ 128 D 25DEC VIEAMM HK1 1425 1845 O* E FR
2. RJ 182 D 26DEC AMMBKK HK1 0055 1425 O* E SA
3. RJ 183 D 05JAN BKKAMM HK1 2315 #0400 O* E TU
4. RJ 127 D 06JAN AMMVIE HK1 1045 1335 O* E WE
der a320 hat auf der langstrecke die 'alten' business-class-sitze, also nur 'geknickt' ausfahrbar; das hat zur folge, dass man ständig ans fussende, trotz stütze [clip vom delhi-flug in einer AUA-maschine mit 'alten' business-class sitzen], rutscht, und sich dort beim aufwachen wiederfindet ;-)
preisunterschied zwischen SAS und RJ ca. 500 euro / person.
aber jeweils dann auch noch 6 stunden in amman in der lounge herumhängen, ist nicht wirklich unseres.
die SAS ist da schon kompakter, aber auch teurer - und wir entscheiden uns wahrscheinlich für diese flüge, gehen über CPH, also Kopenhagen [SAS business class lounge, SAS]
PS: wie sich später rausstellt, lie-flat ist nicht lie-flat-bed ;-)
details guckst du hier
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