Mittwoch, 23. Dezember 2009

enttäuschung macht sich breit . 'nix is mit thailand'

ich komme heute am 231209 nachmittags nach hause, bin matsch, hals-, kopf-, ohren- und gliederschmerzen, laufe gleich zum HNO arzt - und kurze zeit später bin ich im bett - mit mehr als 38 fieber, nicht ohne vorher die flüge (ab 251209) , die rundreise, und das hotel in bangkok storniert zu haben.
es ist zum aus der haut fahren, seit 10 monaten hatten wir die reise geplant ;-(

sorry, es gibt keine geschichten und clips oder bilder.......

dass so ganz nebenbei heute auch die mitteilung kam, unsere juli-kreuzfahrt findet so nicht statt, ergänzt die enttäuschung.

ich leg mich nieder.
damit ist der thailand-blog beendet - und ich hab mich schon so auf's bier mit hrn. schneider von sunsiam-tours gefreut, auf das er mich eingeladen hat.

wir werden's weihnachten 2010 nochmals versuchen - the same again - hoffend, dass dann alles klappt.......

____________